Sonntag, 29. Juni 2014

Chill 'n' Grill, die Zweite, am 23.07. ab 18:00 Uhr

Am 18.06. trafen wir uns zum 1. Mal in gemütlicher Runde zum Kennenlernen und Schnabulieren, nun geht's in die zweite Runde bzw. zweite Chance, für alle, die beim letzten Mal nicht dabei waren!


Am 23. Juli, wieder ab 18:00 Uhr laden wir alle Interessierten zum 2. Chill 'n' Grill ein. 

Unterhalten, essen, trinken, Kubb spielen --- ein lockerer Abend zum Kennenlernen und Pläne schmieden, damit projekt:raum als Gemeinschaftsprojekt weiter wächst.

Um 18 Uhr treffen wir uns am Warnowufer 32 und überlegen von dort aus - je nach Wetterlage - wo es hingehen soll. Am besten an den Stadthafen. 

Alle, die projekt:raum mitgestalten möchten, schon dabei sind, Fragen haben, sich austauschen möchten, oder einfach nur einen schönen gemeinsamen Abend verbringen möchten, sind herzlichst eingeladen! 
Tragt euch in unserem Doodle ein und gebt bescheid, was ihr mitbringen könnt, damit wieder ein buntes Buffet entstehen kann. 


Los geht's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen